Willkommen in Balm

Werte Schützenkameradinnen, werte Schützenkameraden

Ich freue mich, Euch zum 38. Balmeggschiessen einladen und begrüssen zu dürfen. Dieses wird aufgrund der neuen Umweltschutz-Gesetzgebung NICHT mehr feldmässig und handgezeigt ausgetragen. Wie die meisten anderen Schützenfeste wird nun auch bei uns auf die elektronischen Scheiben geschossen. Das Schiessprogramm wurde angepasst und der Gruppenwettkampf wird neu in drei Kategorien ausgetragen. 

Wir freuen uns besonders, wenn wir neben den langjährigen Stammgruppen auch neue Gruppen- oder Einzelschützinnen und -schützen begrüssen dürfen.
Ich empfehle euch, sich frühzeitig anzumelden, die gewünschten Schiesszeiten werden aufgrund der eingegangenen Anmeldungen berücksichtigt. 

Für Euer Interesse an unserem Balmeggschiessen danke ich bestens und wünsche bereits heute "Guet Schuss" sowie einen angenehmen Aufenthalt in Balm.


Freundliche Grüsse
Hans Jakob Andres, OK-Präsident

 

Aktuelles

  • Besucht auch das Limpachtalschiessen...

    mehr...
  • Online-Anmeldung ab sofort möglich!

    mehr...
 
 

Schützenverein Balm bei Messen